NPD Bezirksverband Rhein-Main

16.01.2019

Lesezeit: etwa 1 Minute

Volksabstimmung zum EU-Austritt. Dexit jetzt!

Während die AfD in ihrem Programm am letzten Wochenende beschloss, die EU reformieren zu wollen, setze ich mich ganz klar für einen DEXIT ein, denn die Unabhängigkeit von der EU-Diktatur unseres Landes kann nur dann garantiert werden, wenn wir uns endgültig von der EU verabschieden! Es darf nicht sein, dass Staaten mit unterschiedlichen Ausgangspositionen übereinander bestimmen!

Die arroganten Brüsseler Politiker lassen eine nationalangepasste Politik nicht zu, denn alles muss an andere EU-Mitgliedsstaaten zugeschnitten sein.

Nur, wenn Du zur Europawahl für die NPD stimmst, unterstützt Du die einzige deutsche Partei, die radikal die Loslösung von Brüssel fordert! Volksabstimmung JETZT!

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: