NPD Bezirksverband Rhein-Main

21.01.2019

Lesezeit: etwa 1 Minute

Ring Nationaler Frauen

„Patriotismus ist auch Frauensache“, daher sei allen Frauen, denen ihr deutsches Vaterland am Herzen liegt, das nationale Frauenbündnis RNF - Ring Nationaler Frauen empfohlen. Neben zahlreichen politischen und gemeinschaftlichen Veranstaltungen, findest Du ein reichhaltiges Programm zu Kultur und Brauchtum.

Der Ring Nationaler Frauen wurde 2006 als Unterorganisation der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) gegründet. Das Ziel ist es einerseits, die Anliegen und Ziele der Frauen innerhalb der NPD in der Öffentlichkeit zu vertreten, andererseits soll die Vernetzung aller national denkenden und heimatliebenden Frauen vorangetrieben werden. Für eine Mitgliedschaft im RNF ist eine Mitgliedschaft in der NPD nicht erforderlich.

Schaue doch einfach mal auf diese Seite und hinterlasse ein „Gefällt mir“.

https://www.facebook.com/ring.nationaler.frauen/

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: